Von jeher gehören Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenbetreuung zum kleinen Einmaleins einer erfolgreichen Firmenpolitik. Mit der voranschreitenden Liberalisierung der Märkte haben diese Begriffe aber für viele Unternehmen eine zusätzliche, bislang unbekannte Dimension erhalten.
Auch in der Energieversorgungsbranche sind neue Schwerpunkte und Marketingaufgaben entstanden. Viele Unternehmen setzen in diesen Arbeitsbereichen auf strategische Partnerschaften – mit einem externen Dienstleister wie die C+K Service GmbH.
So unterstützen wir eine wachsende Zahl von Auftraggebern auch mit der Bereitstellung von qualifiziertem Fachpersonal. Das kann projektbezogen oder als längerfristige Maßnahme erfolgen, sowohl im Rahmen von Outsourcing-Modellen oder als Inhouse-Lösung. Ganz wie Sie wünschen.
Planen Sie den Beginn einer erfolgbringenden Partnerschaft.
Planen Sie mit uns.
Spezialausbildung "Arbeiten unter Spannung"
Arbeitsschutz-Management-System
AMS-Dienstleister
zertifiziert gem. NLF / ILO-OSH 2001
Zählerablesung
Rechnungszustellung
Sperrinkasso
Zählerwechsel
Vertriebsaktionen
Spezialisierte Fachkräfte
Viele typische Aufgaben der Kundenkommunikation werden etwa auf unser Callcenter mit seinen branchengeschulten Mitarbeitern übertragen. Dazu zählen auch Marktanalysen und das Aktualisieren von Kundendaten sowie gezielte Maßnahmen zur Kundenakquise oder spezielle Sonderaufgaben.