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Dienstleistung mit voller Energie

Von jeher gehören Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenbetreuung zum kleinen Einmaleins einer erfolgreichen Firmenpolitik. Mit der voranschreitenden Liberalisierung der Märkte haben diese Begriffe aber für viele Unternehmen eine zusätzliche, bislang unbekannte Dimension erhalten.

Auch in der Energieversorgungsbranche sind neue Schwerpunkte und Marketingaufgaben entstanden. Viele Unternehmen setzen in diesen Arbeitsbereichen auf strategische Partnerschaften – mit einem externen Dienstleister wie die C+K Service GmbH.

So unterstützen wir eine wachsende Zahl von Auftraggebern auch mit der Bereitstellung von qualifiziertem Fachpersonal. Das kann projektbezogen oder als längerfristige Maßnahme erfolgen, sowohl im Rahmen von Outsourcing-Modellen oder als Inhouse-Lösung. Ganz wie Sie wünschen.

Planen Sie den Beginn einer erfolgbringenden Partnerschaft.
Planen Sie mit uns.

PROFIL

  • Der Spezialist für 
Energieversorgungs-Unternehmen
  • Die volle Flexiblität: 
Outsourcing und Inhouse-Service, 
Dienst- und Werkverträge, 
Arbeitnehmer-Überlassung
und HR-Leistungen - 
alles aus einer Hand
  • Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt
  • Standorte bundesweit
  • Ca. 200 Mitarbeiter

ZERTIFIZIERUNGEN & QUALITÄTSPROZESSE

Spezialausbildung "Arbeiten unter Spannung"

  • AuS-Pass
  • gemäß UVV 
(BGV A1, VDE 0105, BGV A3 und BGR A3)
  • Erste-Hilfe-Ausbildung (HLW)
  • Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
  • Führungszeugnis

Arbeitsschutz-Management-System
AMS-Dienstleister 
zertifiziert gem. NLF / ILO-OSH 2001

LEISTUNGSSPEKTRUM

Zählerablesung

  • mittels Mobilen Datenerfassungsgerät (MDE)
  • Versorgungsarten Strom, Gas, Wasser, Fernwärme
  • Stichtags- und rollierende Ablesung
  • Sonderablesung
  • Umzugs-, Kontroll- und Endablesung
  • Disposition der Ablesedaten
  • Koordination der Ablesekräfte
  • Plausiblisierung der Zählerstände
  • Ankündigung der Ablesetermine
  • Recherche

Rechnungszustellung

Sperrinkasso

  • Terminierung
  • Forderungseinzug vor Ort
  • Einzahlen offener Forderungen
  • Sperrankündigung
  • Sperren + Öffnen von Strom-Kundenanlagen 
  • (mittels Sperrkappe sowie technischer Sperrung)
  • Sperren von Gas-Kundenanlagen 
  • (mittels Sperrschloss)
  • Sperrkontrollen

Zählerwechsel

  • Strom, Gas, Wasser, Wärme
  • Kundenanschreiben
  • Einsatzplanung, Disposition 

Vertriebsaktionen

Spezialisierte Fachkräfte

  • für den gewerblich-technischen Bereich
  • für den kaufmännischen Bereich

Kundenkommunikation

Viele typische Aufgaben der Kundenkommunikation werden etwa auf unser Callcenter mit seinen branchengeschulten Mitarbeitern übertragen. Dazu zählen auch Marktanalysen und das Aktualisieren von Kundendaten sowie gezielte Maßnahmen zur Kundenakquise oder spezielle Sonderaufgaben.