Vergessen? Verschuldet? Verzogen?

Mit der richtigen Mischung aus Menschenkenntnis, Weitsicht und dem nötigen Nachdruck begegnen wir zahlungssäumigen Kunden und erzielen damit gute Ergebnisse. Umsichtig, routiniert und schnell ergreifen wir am Telefon oder direkt an der Haustür die richtigen Maßnahmen – von der Erstansprache und Einleitung des Mahnverfahrens über Nachforschungen von unbekannt Verzogenen bis zum Sperren und Entsperren der Kundenanlagen.

Forderungsmanagement

Im Forderungsmanagement unterstützen wir unsere Auftraggeber mit einem ganzheitlichen Service – von der präzisen Ermittlung aktueller Adressen bis zur professionellen Abwicklung von Mahnverfahren. Unsere Mitarbeitenden übernehmen vor Ort das Sperren und Entsperren von Kundenanlagen und stehen Ihren Kundinnen und Kunden am Telefon kompetent zur Seite: Wir erklären Kontostände verständlich, führen Simulationsabrechnungen durch und beantworten Fragen rund um den Sperr- und Entsperrprozess. So stellen wir eine transparente und effiziente Bearbeitung offener Forderungen im Sinne unserer Auftraggeber sicher.

  • Sperrankündigung
  • Sperren und Öffnen von Kundenanlagen
  • Änderung von Abschlagsplänen
  • Kontenklärung
  • telefonischer Kundenservice