C+K hilft Firmen, die Strom, Wasser und Gas liefern.
Die Firma arbeitet dafür, dass alles gut funktioniert.
C+K macht Aufgaben draußen:
- Zähler ablesen
- Zähler wechseln
- Daten von Kunden aufschreiben
- Kontrollgänge machen
C+K hilft auch im Büro:
- Personal verwalten
- Anrufe beantworten
- Rechnungen prüfen
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen Schulungen.
C+K arbeitet in vielen Städten in Deutschland.
Die Firma achtet auf Sicherheit und gute Arbeit.
Mehr Informationen gibt es auf der Website: www.cundk.de
